Die Saunen sind von Juni bis August
2021 nicht im Betrieb.

Unser Sommerrestaurant ist geöffnet.
Unsere Ferienhäuser können gemietet
werden.

Weinbergstraße 1
03116 Drebkau OT Leuthen

Telefon: 035 602 - 22 4 22
E-Mail

GEHEIMTIPP

Der absolute Geheimtipp ab dem 03.06.2021: In den Sommermonaten Juni, Juli und August verwandelt sich unsere Sonnenterrasse und der Saunagarten in das Sommerrestaurant "Nel Villaggio". Einfach lecker entspannen am Pool. Probieren Sie es aus und kommen Sie mal vorbei. Das Sommerrestaurant ist geöffnet. Immer montags, donnerstags und freitags ab 17 Uhr bis 22 Uhr und samstags ab 12 Uhr bis 22 Uhr sowie sonntags ab 12 Uhr bis 20 Uhr. Das Saunadorf ist - wie jedes Jahr - von Juni bis August nicht geöffnet.

Bei der Anreise in unsere Ferienhäuser muss derzeit noch ein negativer Corona-Schnelltest nicht älter als 24 h nachgeweisen werden. Bei der Nutzung von Außengastronomie sind aktuell keine Test mehr notwendig.

Rossmanith-Park

Die märchenhafte Parkanlage wurde 1995 durch den Landschaftsgestalter Rudolf Rossmanith auf einem ehemaligen Acker angelegt. Die Parkanlage mit über 4.000 Pflanzen und Bäumen blüht 365 Tage im Jahr. Der Park gliedert sich in 2 Abschnitte. Zum einen in den Sauna-Park mit ca. 4.000 m² und zum anderen in den Ferienhaus-Park mit 6.000 m². Beide Parkanlagen wurde so angelegt, daß sie den Eindruck einer natürlich gewachsenen Vegatation erwecken. Das Besondere an der Anlage sind nicht nur die Pflanzen und Bäume sondern auch die unzähligen Tiere und Insekten, welche sich in den letzten Jahren hier angesiedelt haben. Die Vegetation und Tierwelt lädt jeden Saunabesucher zum Erkunden ein und bietet eine wohltuende Entspannung für Geist und Seele. Denn hier “ist die Welt noch in Ordnung”...